Persönlich

Hans Richard wurde 1974 geboren und wuchs in Adelboden/Schweiz auf. Er studierte Malerei an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel und lebt seit 2000 in Berlin. Parallel zur Malerei entwickelte er ein leidenschaftliches Interesse für das Kochen. Seit vielen Jahren setzt er sich intensiv damit auseinander und konnte im Herbst 2012 sein eigenes Restaurant realisieren.

Die Küche hat seit Januar 2017 Christian Schagerl als Chef de Cuisine übernommen. Der gebürtige Österreicher hatte in Berlin an der Seite von Michael Kempf im 2 Sterne Restaurant Facil im Mandala Hotel gearbeitet. Im Herbst 2015 wechselte er als Souschef nach Aschau zu Heinz Winkler. Er hatte Berlin aber nie ganz vergessen und freute sich über die Möglichkeit als Küchenchef in die Hauptstadt zurückzukehren. An seiner Seite arbeitet Souschef Francesco Contiero.

Das Service Team wird von Restaurantleiterin Aline Kuch geführt. Mit ihr zusammen arbeitet Sommelier Alexander Vögtlin.

Hans_RICHARD_M550px_sRGB